Emscherland-Akkordeon-Orchester
Herne e.V.
1953

Am 10. Dezember 2017 stand für das Emscherland-Akkordeon-Orchester das (fast) letzte Engagement des Jahres an. Es ging zum Gasthaus Goeke in Bochum zur musikalischen Begleitung einer Weihnachtsfeier. Passend zum Anlass fing es an dem Tag an zu schneien, so dass die Spielerinnen und Spieler in einer verschneiten Winterlandschaft ankamen. Dazu passten dann auch die dargebotenen Stücke wie “White Christmas” oder “Winter Wonderland”.

Nach dem gemeinsamen Singen ging es dann für einen Teil des Orchesters noch zum Bochumer Weihnachtsmarkt, wo der Tag einen schönen Abschluss fand. Leider war auf dem Heimweg ein Teil der Winterlandschaft schon wieder dem einsetzenden Regen zum Opfer gefallen.

Am Heiligabend bringt das EAO noch musikalische Weihnachtsgrüße an alle Patientinnen und Patienten des evangelischen Krankenhaus Herne. Danach können die neuen Aufgaben, die uns im Jahr 2018 erwarten, angegangen werden.

Zum Seitenanfang…

Powered by Website Baker | Zuletzt geändert am 17.12.2017 um 14:29

Copyright © 2016 Emscherland-Akkordeon-Orchester