Emscherland-Akkordeon-Orchester
Herne e.V.
1953

Glückwunsch zum 90sten!

Adalbert Güldenstern ist unser ältestes Vereinsmitglied, am 7. Februar 2018 feiert er seinen 90. Geburtstag! Geboren 1928, also noch während der Weimarer Republik, hat er die schweren Zeiten des Zweiten Weltkrieges miterleben müssen und während des Wiederaufbaus in den Jahren danach kräftig mit angepackt. Dem Emscherland Akkordeon Orchester e.V. ist er zu Beginn des Jahres 1963 beigetreten, sieben Jahre lang, von 1964 bis 1971, war er dessen Vorsitzender. Auch seine beiden Söhne Wolfgang und Axel sind schon seit mehr als 50 Jahren Mitglied des EAO e.V und haben in unseren Orchestern aktiv mitgespielt.

Immer noch nimmt Adalbert regen Anteil an den Aktivitäten des Vereins, zuletzt war er gutgelaunter Gast der Weihnachtsfeier des Vereins im vergangenen Dezember.

Vorstand und Mitglieder des EAO gratulieren Adalbert ganz herzlich zum Geburtstag und wünschen ihm fürs kommende Lebensjahr und danach alles Gute!

Zum Seitenanfang…

Powered by Website Baker | Zuletzt geändert am 08.02.2018 um 15:17

Copyright © 2016 Emscherland-Akkordeon-Orchester