Emscherland-Akkordeon-Orchester
Herne e.V.
1953

Weihnachtsfeier

Am 05.12.2010 trafen sich die Mitglieder des EAO im Vereinsheim, um ausnahmsweise nicht zu proben, sondern bei gemütlichen Beisammensein das Jahr 2010 ausklingen zu lassen. Das Vereinsheim war schnell gefüllt mit den aktiven und passiven Mitgliedern des Vereins. Der Vorsitzende Walter Maier konnte rund 70 Personen zählen und freute sich, dass sich darunter auch viele Kinder befanden.

 

Bei selbstgebackenem Gebäck und Stollen lauschten die Mitglieder einigen Musikbeiträgen des Kinder-Ensembles. Auch einige Spielerinnen und Spieler des Ersten Orchesters ließen ein paar weihnachtliche Töne erklingen. Eine lustige Geschichte über einen ganz besonderen Christbaumständer brachte alle zum Lachen.





Der Nikolaus schaute natürlich auch beim EAO vorbei. Dabei wusste er sowohl den Kindern, als auch den Aktiven so einiges aus seinem goldenen Buch zu berichten.  

Zum Seitenanfang…

Powered by Website Baker | Zuletzt geändert am 07.12.2010 um 16:44

Copyright © 2016 Emscherland-Akkordeon-Orchester