Emscherland-Akkordeon-Orchester
Herne e.V.
1953

Mitgliederversammlung

Die Mitglieder bei der Jahreshauptversammlung im Vereinsheim.Am 28.01.2011 trafen sich die Mitglieder des EAO zur jährlichen Versammlung. Der Vorstand und die Dirigenten berichteten über das erfolgreiche Vereinsjahr 2010. Höhepunkte waren insbesondere die Orchesterfahrt nach Innsbruck mit der Teilnahme am World-Music-Festival sowie das eigene Jahreskonzert.

Walter Maier freute sich, Lutz Möller für seine 25 jährige Mitgliedschaft ehren zu können. Verhindert waren leider die Jubilare Jutta Likuski-Pfromm (20 jährige Mitgliedschaft), Marcus Conrad (30 jährige Mitgliedschaft), Helga und Alfons Thiel (jeweils 40 jährige Mitgliedschaft) sowie Martin Dejnega (50 jährige Mitgliedschaft).

Nach Entlastung des bisherigen Vorstandes war aufgrund der abgelaufenen zweijährigen Amtsdauer ein neuer Vorstand zu wählen. Der bisherige Vorsitzende Walter Maier und sein Stellvertreter Dieter Janko stellten sich für eine Wiederwahl nicht mehr zur Verfügung. Die Mitglieder wählten  Reiner Franke zum neuen Vereinsvorsitzenden und Sabine Thüner zur Stellvertreterin. Nicole von Gersum wurde in das Amt der Kassiererin wiedergewählt.

Reiner Franke bedankt sich bei Walter Maier.Reiner Franke dankte den bisherigen Vorstandsmitgliedern Walter Maier und Dieter Janko für ihren Einsatz und ihr Engagement in den letzten Jahren und überreichte jedem ein Präsent.Reiner Franke bedankt sich bei Dieter Janko.

 

 

 

 

 

Nachdem die Versammlung geschlossen wurde, stellten sich die alten und neuen Vorstandsmitglieder sowie der Jubilar für ein Foto zur Verfügung.

Zum Seitenanfang…

Powered by Website Baker | Zuletzt geändert am 15.03.2011 um 23:40

Copyright © 2016 Emscherland-Akkordeon-Orchester