Emscherland-Akkordeon-Orchester
Herne e.V.
1953

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

Jan Heuer

Herzlichen Glückwunsch zum 70. jährigen Jubileum wünsche ich Euch allen. Schon
55 Jahren habe ich Kontakt mit Euch und besuche ich vielmals Euere Konzerten.
Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg.
Jan Heuer aus Holland.
.

10.10.2023 um 07:51

Heike

Herzlichen Dank für den wunderschönen Konzertabend!
Ich war jetzt das fünfte Mal in Folge bei den Jahreskonzerten dabei und werde wieder kommen!

09.11.2021 um 09:16

Vroni Kranz

Euer Konzert war hochklassig. Akkordeon in Vollendung. Hat mir total gut gefallen und ich war voll begeistert. Habe mich auch gefreut, Gabi Homberger wiederzutreffen, die meiner Tochter viele Jahre Akkordeon-Unterricht erteilt hat.
Liebe Grüße Vroni

11.11.2019 um 19:43

Nikola Komatina

Vielen herzlichen Dank für das tolle Konzert, es hat richtig Spaß gemacht. Ich bin nächstes Jahr wieder dabei

10.11.2019 um 21:54

Reichel

Wunderbarer Orchester. Man verliebt sich sofort in dieser Musik. Lieben Dank. Ihr seid echt talentiert.

29.01.2019 um 14:10

 
1-5 von 37
nächste Seite >>

Zum Seitenanfang…

Powered by Website Baker | Zuletzt geändert am 07.11.2023 um 17:35

Copyright © 2016 Emscherland-Akkordeon-Orchester