Emscherland-Akkordeon-Orchester
Herne e.V.
1953

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

Sr.Sonja

Vielen lieben Dank , für die wunderbaren musikalischen Stunden am Samstag. War jetzt das dritte Mal mit meiner Familie dabei und wir müssen sagen ,Ihr übertrefft euch jedes mal. Vor allem das Stück "Fluch der Karibik" einfach nur GENIAL. Weiter so.
Lg von Sonja, Dirk , Sven und Jan

07.11.2012 um 22:17

Sabine un Frank

Euer Konzert im KUZ am Samstag war ein absoluter Ohrenschmaus und eine mehr als gelungene Darbietung aller drei Orchester.....super ausgewählte Stücke, aufeinander abgestimmt und in sich harmonisch.....die spielerische Leistung durchweg hervorragend und ausdrucksstark und man konnte einfach nur hören und genießen.
Vielen Dank für dieses Highligth und herzlichen Glückwunsch an alle Spieler und die Dirigenten....macht weiter so und wir freuen uns auf Euer nächstes Konzert
Lieben Gruß
Sabine und Frank

06.11.2012 um 10:30

Evelyn Hendrischke

Was bin ich für ein Glückskind!! Was bin ich noch getragen von diesem so so schönen Abend. :):) Von der Musik , Eurer Musik und Eurem großen Können. Welche Freude habt ihr mir gemacht.
Ich kann ja leider kein Musikinstrument spielen und ein Notenblatt erscheint mir seeeehr geheimnisvoll und ich glaube doch!!! , daß auch ein wenig HEXEREI im Spiel ist.
Meine Bewunderung für Euch ist riesengroß und ich kann vielleicht nur ansatzweise ermessen , wieviel Arbeit und Fleiss Ihr aufbrigen müsst um derart gut MITEINANDER all diese verschiedenen Stimmen zusammen auf den Punkt und in unsere Ohren und Herzen zu bringen.
Musik ist einfach ein großer Zauber und Du , mein Nicolchen mit all Deinen wunderbaren Mitspielern , die mich machmal fast zum weinen brachten has mich verzaubert und meinen allergrösten Respekt. Ich bin sehr sehr stolz auf Dich und es war mehr , als ein Vergnügen , Dir und Deinem Orchester zuzusehen und zuzuhören.
Im nächsten Leben werde ich Noten lesen lernen und ein Musikinstrument und in einem Orchester spielen , aber in diesem Leben werde ich Euch durch meine Mitgliedschaft unterstützen , damit die jungen Menschen und die Kinder und ihre Talente gefördert werden können.
Wir kommen wieder und unsere Anreise aus dem Cuxland hat sich mehr als gelohnt.
Ich werde der Welt von Euch erzählen und beim nächsten Konzert die Menschen zu Euch bringen.................oder sagen wir mal : "Einige Menschen":)

Für Euch , liebes Emscherland-Akkordeon-Orchester an dieser Stelle Alles Gute und Danke für die Freude und " TOI , TOI, TOI und über die Schultern gespuckt.......Das macht man doch bei Künstlern so, oder? Und DANKE!!!
Und ich fand die Bohemian Rapsody grandios und Freddie wird auf seiner Wolke gelächelt haben und gedacht haben: " Ach guck! Das geht auch mit dem Akkordeon?" Und ich bin sicher , es hat ihm gefallen .
Danke und Applaus , Applaus . Applaus!

05.11.2012 um 11:07

Silvia Wagenknecht

Danke für diese wunderbare Bereicherung!
Durch meine Freundin Evelyn wurde es mit ermöglicht gestern dabei sein zu können.Es war ein wunderbarer Abend. Accordionmusik auf höchstem Niveau. Es war für mich das erste Mal aber mit Sicherheit nicht das letzte Mal.
Allen Erfolg für die Zukunft
Silvia

04.11.2012 um 18:46

Lars K.

Herzlichen Dank für den schönen Konzertabend!
Ich war schon länger nicht mehr in einem Akkordeonkonzert und mein eigenes Instrument wurde in den letzten Jahren studiumsbedingt etwas vernachlässigt. Euer Konzert war ein echter Anreiz auch selber wieder aktiv zu werden.
Das Programm hat mich schon im Vorraus begeistert. Gerade auf die klassischen Stücke habe ich mich im Vorraus gefreut. Die Bohemian Rhapsody war eindeutig DAS Gänsehaut-Stück des Abends. Das ihr dieses Stück auch ohne Freddy so rübergebracht habt, war schon erstaunlich. Über die Zugaben konnte ich mich dann noch spontan freuen. Insgesamt ein sehr schöner Abend.

04.11.2012 um 17:48

<< vorherige Seite
16-20 von 37
nächste Seite >>

Zum Seitenanfang…

Powered by Website Baker | Zuletzt geändert am 07.11.2023 um 17:35

Copyright © 2016 Emscherland-Akkordeon-Orchester