Emscherland-Akkordeon-Orchester
Herne e.V.
1953

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

Sezgin

War echt Super immer :D

17.11.2014 um 22:35

Sabine Focks und Frank Trapp

Accordion in Concert 3.11.2013
Vielen lieben Dank und Gratulation zu dem gelungen Konzert und den Ohrenschmaus, den ihr uns geliefert habt. Ihr habt nicht nur ein dreistündiges abwechslungsreiches und spannendes Programm dargeboten sondern das Ganze noch in Perfektion und voller Hingabe. Ihr seid einfach die Besten und wir freuen uns auf Euer Konzert im nächsten Jahr, der Termin ist bereits vorgemerkt.
Weiter so....

03.11.2013 um 20:56

Josef Koll

Hallo zusammen,
nun ist es ja schon ein paar Jahre her, wo wir gemeinsam eine Sendung für den Herner Bürgerfunk gemacht haben und ich Herrn Franke das Waschbrett als Musikinstrument aufgedrückt habe. Ich hoffe er hat es mir verziehen. Zwischendurch habe ich Herrn Dejnega im Archäologischen-Museum gesehen als er sich dort, mit der Brille auf der Stirn, die Objekte anschaute. Da ja zwischenzeitlich die Produktion des HernerTalk der Bundesanstalt für Medien nicht mehr recht in den Kram passt, habe ich mich neu orientiert und zwar in Richtung Internetradio. Im Mondradio habe ich die Möglichkeit gefunden, meinem Hobby weiterhin nachzugehen. Es wäre toll wenn wir mal wieder eine gemeinsame Sendung gestalten könnten. Viele Grüße aus Bochum, Josef Koll (Mondbär)

19.09.2013 um 14:37

Carola und Alina

Es war wieder einmal absolut herrlich! Begeisterung pur! DANKE für die Wahnsinnsunterhaltung.......macht bitte weiter so :)

08.11.2012 um 15:53

Sr.Sonja

Vielen lieben Dank , für die wunderbaren musikalischen Stunden am Samstag. War jetzt das dritte Mal mit meiner Familie dabei und wir müssen sagen ,Ihr übertrefft euch jedes mal. Vor allem das Stück "Fluch der Karibik" einfach nur GENIAL. Weiter so.
Lg von Sonja, Dirk , Sven und Jan

07.11.2012 um 22:17

 
1-5 von 26
nächste Seite >>

Zum Seitenanfang…

Powered by Website Baker | Zuletzt geändert am 09.11.2014 um 12:37

Copyright © 2016 Emscherland-Akkordeon-Orchester